Ich bin dann ma weg

Ich bin dann ma weg

So es ist der 31. Januar 2022 ich fiebere seit Wochen auf diesen Tag hin. Eigentlich würde ich den heutigen Tag in der Uniklinik Mannheim verbringen. Und in 9 Tagen würde ich auf dem OP Tisch liegen.

Nun ist es aber so das wir zwar so das wir nach der Delta-Welle und mitten im Anstieg der Omikron-Welle sind aber die Intensivstationen müssen noch Delta Patienten versorgen weshalb gerade keine OPs durchgeführt werden.

Meine Psychische ist am Boden den Januar habe ich mich zur Arbeit geschleppt. Meine Moral ist am Ende ich bin eigentlich nicht mehr Arbeitsfähig.

Ich habe jetzt Resturlaub und werde bis zum Ende März nicht mehr Arbeiten. Es ist ein gutes Gefühl und ich hoffe natürlich auf einen baldigen Nachholtermin für die OP.

Und was die Zukunft bringt ist offen! Aber die Zukunft wird Bunt sein und nicht geduckt unter Verschwörungmythen versinken!!!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.