Hallo,
heute ist der Tag, an dem ich von einer Veränderung berichten will.

Ein langer Weg von vielen Jahren liegt jetzt hinter mir. Eine lange Phase nicht zu wissen was mit mir los ist, dann die Unsicherheit, die Auseinandersetzung und zuletzt die Sicherheit, ja das bin ich. Dann die Zeit diese Erkenntnis nur für mich zu behalten bis ich genug Mut fand und mich meinem engsten Kreis aus Freunden und Familie anvertraut habe. Mit viel Unterstützung und Mut machen kann und will ich heute den Schritt gehen.

Mit viel Mut mache ich heute den nächsten Schritt in die Öffentlichkeit. Ich werde ab jetzt nicht mehr in dem mir zugeschriebenen Geschlecht leben. Für alle Menschen gilt ab heute: „Hallo, mein Name ist Anna und ich bin Transident (Transsexuell)“

was sich ab sofort ändert

  • Mein Name: Anna Roth
  • Meine Anrede: Frau
  • Mein Pronomen: sie / ihrer / ihr / sie
  • Meine Toilettentüre: Damen

Meine E-Mail Adresse: anna.roth@proclima.com (Firma) / anna.roth@einfachmacherin.com (Privat)

Was bleibt, ich bin noch immer der selbe Mensch, auch meine Fähigkeiten werde ich nicht verlieren.

Wenn Ihr Fragen habt, dann fragt mich gerne. Ich freue mich Euch eine Antwort zu geben. Wenn ihr mich nicht direkt fragen wollt, könnt ihr auch einfach unter http://curiouscat.me/andereAnna anonym eure Fragen stellen. Ich werde sie dort gerne auch beantworten.

Für weitere Infos zum Thema gibt es eine schöne Seite und zwar diese hier:

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.